Bewertungen



Liebe Susanne

Es sind schon wieder einige Tage vergangen und ich schwelge immer noch in der Energie vom Wunderweib Seminar.Vielen Dank für Deine wundervolle,herzerwärmende Führung,wo Du uns mit Deiner liebevollen Art durch das Seminar geführt hast.Ich durfte wieder einige Schritte weitergehen und mein Bewusstsein erweitern und sehr viel auf meinen Weg mitnehmen.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen.

Herzliche Umarmung

Sandra

Liebe Susanne

 

An vier wundervollen Samstagnachmittagen durfte ich bei und mit dir zum Wunderweib werden. Du hast uns deine Zeit geschenkt und uns mit deinem wundervollen, einfühlsamen und inspirierenden Wesen neue Perspektiven aufgezeigt,  altes auflösen und neues entdecken lassen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen und freue mich auf weitere Seminare mit dir.

Doris

Liebe Susanne

 

Für das mega wundervolle und grandiose Wunderweib Seminar möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken. Durfte ich doch wieder neue Wege kennen lernen und einiges bereinigen und auflösen. Mit Deiner einfühlsamen und liebevollen Art habe ich mich zu 100 Prozent wohl gefühlt und auch aufgehoben. Ich bin von Herzen dankbar, dieses Seminar besucht zu haben und freue mich jetzt schon auf weitere wunderbare Begegnungen mit Dir. Für solche Menschen wir Dich gibt es für mich nur eine Bezeichnung. Erdengel ! Genau das bist Du !

Sei ganz lieb gegrüsst und umärmelt

Roswitha

 

Liebe Susanne

In deinem ach so zauberhaften Zuhause durfte ich 4 unendlich kraftvolle Seminartage verbringen. Du hast mir neueTüren und Räume geöffnet und gerne bin ich bereit, diese zu betreten und freue mich auf alles Neue was kommen mag. 

Von tiefstem Herzen möchte ich mich für deine einfühlsame aber auch bestimmte und überzeugende Art bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und bis dahin sei herzlich umarmt.

Agi

Liebe Susanne *

 

Dein Wunderweibseminar war einfach grandios, wahrlich ein Meisterwerk, so wie auch schon der Pfad des inneren Künstlers, wirklich grossartig Susanne!!!
Ich nehme jederzeit gern wieder an einem Kurs von Dir teil, hab nochmals von ganzem Herzen Dank für Deine unsagbaren Heilkräfte, für die Klarheit und Stärke die Du uns gegeben hast, mit so viel Liebe, Herz, Güte, Verständnis, Wissen, Weisheit, Grosszügigkeit, Magie und Weiblichkeit ***

 

In Verbundenheit, von Herz zu Herz und in grosser Dankbarkeit wünsche ich Dir alles Liebe und Schöne, viel Segen und eine glückliche Zeit

 

Susann smile

Liebe Susanne

Das Wunderweib Seminar Teil 1 ist bereits Geschichte und trotzdem wieder Anfang :-) es hat sich bereits einiges verändert und der Adler  kommt immer wieder in mein Leben..... wirklich sehr intressant und inspirierend was Du uns mit auf den Weg geben konntest. Man fühlt sich immer sehr wohl und aufgehoben bei Dir, vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, es war ein Bereicherung dabei zu sein.... ich freue mich auf Wunderweib Teil 2 :-) hebs guet Natascha

Wunderweib Seminar an 4 Abenden, September 2020

 

Für das Wunderweib Seminar möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Susanne.

Ein tolles Geschenk. Ein Meisterwerk an Informationen, Inpulse, Wahrnehmunngen, Ahnengeschichten, Vergebung, Anderswelt, Krafttiere usw.

 

Es gibt noch so vieles auf dieser Welt zu entdecken, denn das Wesentliche im Leben ist unsichtbar,

man sieht nur mit dem Herzen gut.

 

Liebe Grüsse

Eva

 

 

 

 

 

Liebe Susanne

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die geben Dir mit Worten und Gesten soviel Wertvolles in einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen. So ein Mensch bist Du.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das grosszügige Geschenk "Seminar Wunderweib werden". Es verging nur allzu schnell. Für mich war es sehr bereichernd. Umso mehr freue ich mich das wir mit dem "Wunderweib werden" fortfahren.

Grosse Umarmung
Nadia

Wunderweib Seminar & Workshop an 4 Abenden im September 2020

Wir möchten uns ganz herzlich für das sensationelle Seminar "Wunderweib" bedanken welches wir bei dir besuchen durften. Diese 4 Abende sind wie im Flug vorbei gegangen und jede von uns wird ganz viel in ihrem Leben mitnehmen. Rosalie die wunderschöne Meerjungfrau vom Bodensee hat uns dabei begleitet.

Parallelgruppe Wunderweib; Barbara, Susann, Natascha, Helen & Pia

 

Wunderweib Seminar & Workshop während 4 Abenden im September 2020

Liebe Susanne, die Abende als Wunderweib haben mich in der Tiefe berührt. Ich konnte meiner inneren Stimme folgen, die Bilder deuten und harmonische Ruhe finden. Von Herzen möchte ich dir für das Erkennen der Ahnen danken. Es verbindet mich mehr mit der geistigen Welt und deutet klar auf meine spirituellen Gaben hin. Vielen Dank für das Weiterkommen hier auf Erden, ich habe die Zeit bei dir sehr genossen und freue mich schon jetzt auf unsere weiteren gemeinsamen Treffen.

Herzlichst Karin




Copyright © 2021 by Praxis Susanne Akyel | baumdeslebens.ch